Bei einem Umzug gilt es an vieles zu denken. Da ist eine gute Planung das A und O und hilft, einen kühlen Kopf zu behalten.
Viele nützliche Umzugstipps und Checklisten finden Sie beispielsweise beim Umzugsportal
► Meldebox.de [Externer Link]
Ummeldung bei den Stadtwerken Schwerin
Vergessen Sie nicht, uns Ihren Umzug
möglichst schon etwa zwei Wochen vorher mitzuteilen.
Zu Umzugsfragen und einer eventuellen Vertragsmitnahme berät Sie unser Kundenservice gern auch vorab unter Telefon 0385 633-1427.
Ihre vollständige Umzugsmeldung teilen Sie uns bitte in Textform mit. Das können Sie zum Beispiel auf folgenden Wegen erledigen:
Wichtige Infos, z. B. welche Daten wir genau von Ihnen benötigen, haben wir Ihnen in unseren FAQs zusammengestellt:
Wir beliefern Sie gern weiter!
Strom und Gas liefern wir nicht nur in Schwerin, sondern auch in viele andere Orte Deutschlands. Geben Sie einfach Ihre neue Postleitzahl in unseren
► Preisrechner
ein und Sie erhalten einen Überblick über unsere Angebote. Viele Stromverträge können sogar unverändert an die neue Adresse mitgenommen werden.
Fragen Sie einfach unseren Kundenservice: Telefon 0385 633-1427.
Sie bauen neu?
Wenn Sie in Schwerin neu bauen, sind sicher auch unsere Informationen zum
► Hausanschluss
für Sie interessant.